Energetische Hausreinigung

Hast du auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass du dich in deinen vier Wänden, dort wo du dich geborgen und zu Hause fühlen möchtest, nicht so richtig wohl fühlen kannst. Hast du ständig das Gefühl, es geht etwas schief, es fällt dir ständig etwas aus der Hand, obwohl du sonst alles andere als schusselig bist, fehlt es dir zu Hause an Energie und Kraft all die Dinge zu tun, die du gern in Angriff nehmen möchtest - und zu denen du außerhalb deiner Wohnung, deines Hauses, deines Geschäftes Kraft und Energie hast?


 Dann kann es helfen, die Energien in deinen Räumen einmal genau zu betrachten und auch energetisch Ordnung zu schaffen. Jeder Handwerker, jeder Vorbewohner und Besucher bringt seine Energie mit und lässt natürlich auch ein wenig davon zurück. Das ist schön, wenn wir Besuch von geliebten Menschen hatten und wenn sie gegangen sind, haben wir noch immer das Gefühl, sie sind bei uns. 
 
 Aber diese Energien können uns auch hemmen, können uns behindern und sogar krank machen. Deshalb sollte man sein Zuhause nicht nur im materiellen Bereich säubern sondern auch ab und zu daran denken, diese Energien auszuräuchern und zu entfernen. 
 
 Schlimmer ist es jedoch, wenn wir die Menschen gar nicht kennen, die ihre Energie zurückgelassen haben, wenn wir nicht wissen, was vor uns in den Mauern geschehen ist. Streit, Krankheit, Süchte, Unfälle, Tod - all dies hinterlässt einen energetischen Abdruck. 
 
 Auch hier kann ich dir helfen. Dies geschieht ebenfalls in einer Fernsitzung anhand der Baupläne und evtl. Fotos der Räume. Falls erforderlich schicke ich dir im Anschluss das benötigte Räucherwerk, um auch noch die letzten Reste der Energie zu entfernen oder ich gebe dir die Informationen, was noch benötigt wird, damit sich dein Zuhause auch wieder als der Platz anfühlt, wo du gern sein möchtest.
 
 Auch in Geschäftsräumen können Energien sein, die uns daran hindern, produktiv und kreativ tätig zu werden, die Kunden davon abhalten, unsere Produkte zu erwerben oder unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ein energetisch sauberer Arbeitsplatz kann auch hier Abhilfe schaffen und Raum für ein völlig neues Wirken bringen.
 
 Je nach Größe und Schwere der Energien kann dieser Prozess mehrere Stunden dauern, deshalb lässt sich nur schwer ein Honorar im Vorfeld festlegen. Dieses ist in einem Vorgespräch anhand der Anzahl der Räume, der Größe des Grundstücks oder Hauses individuell zu vereinbaren.