Workshops/Retreads

Die Verbindung von schamanischer Energiearbeit mit den uralten Ritualen der Naturspiritualität, mit der Kraft des Yin Yoga und mit der Energie einer Gruppe kann so viel mehr bewegen, als wir uns vorstellen können. Der Mensch ist immer um ein vielfaches stärker, wenn er in der Gemeinschaft arbeitet. Das gilt genauso für die Seelenarbeit. Aus diesem Grund biete ich Workshops zu verschiedenen Themen aus Yoga und Schamanismus an. 

 

14.06.2020 - 10:00-18:00 Uhr

KRAFTSUCHE

Ein Workshop  mit Yin Yoga und schamanischen Praktiken auf der Suche nach deiner ureigenen Kraft 

Schamanismus ist keine Zauberei sondern ist tief in unserer Erinnerung verankert und seit ewigen Zeiten konnten die Menschen auch hier in Europa schamanisch reisen, um sich Kraft, Informationen und  Inspiration für ihr Leben aus der Anderswelt zu holen. 
In diesem Seminar möchte ich dir erste Kenntnisse vermitteln, dich durch eine gezielte Yin Yoga Praxis auf dieses Erlebnis vorbereiten, dir Hintergrundwissen zum schamanischen Reisen vermitteln und dich erfahren lassen, wie du eine Kraftort finden kannst. Die Klänge der schamanischen Trommel werden dich mitnehmen in die Anderswelt und du wirst dort auf die Suche nach deinem Krafttier gehen und eine starke Verbindung zu dieser Kraft (wieder) aufbauen. Eine Verbindung, die seit Anbeginn deines Lebens bestand, welche jedoch im Laufe des modernen Lebens verloren ging und mit ihr das Wissen, um deine Kräfte, deine Fähigkeiten und deinen Seelenweg. 

Durch die Vereinigung zweier uralter Traditionen - Yoga und Schamanismus - wird der Weg des Erinnerns für dich leichter werden. Wenn das Herz weit geöffnet ist für das Erleben, wenn du dich ganz in deiner Mitte befindest und den Alltag nach deiner Yin Yoga Praxis hinter dir gelassen hast - dann bist du bereit, dich auf diesen neuen Weg zu begeben. 

Was erwartet dich:

  • Yin Yoga zur Vorbereitung - Erwecke deine Kraft
  • Einführung in die Welt des Schamanismus
  • Erlernen schamansicher Praktiken - Kraftortsuche und Krafttiersuche
  • Stärke deine Verbindung - der Krafttiertanz
  • Yin-Klang-Yoga 


Kosten:
95,00 Euro

(Aufgrund der aktuellen Regelungen dürfen im Studio weder Getränke noch Mahlzeiten angeboten werden. Bis zum 14.06.2020 kann sich jedoch noch viel verändern. Aus diesem Grund werden wir die Details zur Mittagsversorgung unmittelbar vor dem Workshop besprechen)

Verbindliche Buchung ist bis zum 06.06.2020 möglich. Der Kurs findet ab 3 Teilnehmer statt!