Du möchtest ein bisschen tiefer eintauchen in die Magie des Schamanismus und dabei die Kraft des Kreises für dein Wachstum nutzen? Dann setze dich an das (vorerst nur) virtuelle Lagerfeuer, lausche den Geschichten, lerne für dich schamanisch zu reisen und die Anderswelt zu erkunden, hole dir Antworten und lasse die Kraft eines eng verbundenen Kreises für dich und durch dich wirken.

Jeder Monat hat seine ureigene Kraft, seine Mythen und Geschichten. Deshalb möchte ich dich jeweils zu Beginn des Monats einladen, dich ganz mit diesen Kräften zu verbinden und zu lernen, diese für dich zu nutzen. Welche Geschichte steckt hinter den heutigen Feiertagen? Welche Kräuter kannst du für dich nutzen? Welche Götter spielten eine besondere Rolle und können auch heute noch dein Tun begleiten? Die Antworten erhältst du im Kreis der Magie! 

 

Solltest du noch keine Erfahrung mit dem Schamanischen Weg haben - kein Problem. Wir treffen uns einfach eine halbe Stunde früher und du erhältst alle wichtigen Informationen.

Unsere nächsten Trommelabende finden statt:


21.04.2024

12.05.2024

30.06.2024

jeweils ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Es gibt Geschichten und Mythen zu hören, du lernst die Kräfte des jeweiligen Monats kennen und wir machen immer eine Reise in die Anderswelt - meistens wird es eine freie Trommelreise sein. Wichtig ist der Austausch am Ende, denn der Kreis wird kraftvoller, je mehr wir unsere Geschichten miteinander verbinden. Eine zeitliche Vorgabe gibt es nicht - aber zwei Stunden sollte jeder einplanen. 

Der energetische Ausgleich beträgt mind. 15 Euro - mit einer vorherige Einweisung in das Schamanischer Reisen 20 Euro. Ein Teil der Einnahmen wird immer gespendet. Wir unterstützen den Tierpark Gronau, die Bürgerstiftung Gronau (Aktion Weihnachtsgeschenke) und andere soziale Projekte in und um Gronau. Ich freue mich darauf euch im Kreis der Magie begrüßen zu dürfen.