Das Studio ist leider seid 01.11.2020 wieder geschlossen!

Bis wir wieder ins Studio können, gibt es dienstags  19.00 Uhr sowie  freitags 17.00 Uhr online mit mir Yin Yoga via Zoom. So sind wir in dieser Zeit wieder ein Stück näher gerückt, können uns austauschen und du kannst für jeweils 90 Minuten in deinen eigenen Yogaraum eintauchen - ein bisschen Balance für Körper und Seele finden. Du willst dabei sein! Dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir. Du erhältst dann alle Informationen. Die erste Stunde ist kostenfrei, danach  kostet die Yogaeinheit 13 Euro (10er-Karte können zur Abrechnung genutzt werden). Ich nutze Zoom - für dich entstehen hierbei keine extra Kosten. Ich freue mich darauf, dich im virtuellen Yogastudio begrüßen zu dürfen. 🧘🏻‍♀️💓🧘🏻‍♀️


 Schamanischen Einzelsitzungen können leider noch nicht angeboten werden. Fernsitzung sind jedoch jederzeit buchbar. Hierzu ist kein persönlicher Kontakt erforderlich. Gern können wir die Sitzung via Zoom übertragen - so kannst du genau hören oder sehen, was gerade geschieht und fühlst dich auch nicht allein in deinem Raum! Ich versichere, dass diese Form der Arbeit genau so wirksam ist, wie eine Sitzung mit persönlichem Kontakt. Und vielleicht kann es gerade jetzt helfen, die Wurzeln deiner Angst/Panik/Ohnmacht zu bearbeiten und dir wieder inneren Halt und Kraft geben.