Schamanische Sitzung/Fernsitzung

                                              

Ich freue mich, dass du den Mut hast, die Verantwortung für dich, dein Leben, deine Gesundheit wieder selbst zu übernehmen und dich auf den Weg machen möchtest, deine Wurzeln tief in die Erde und deine Krone weit in den Himmel hinein wachsen zu lassen.
 
 Meine Arbeit hat das Ziel, dich mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden, deine Wunden in Quellen der Kraft zu verwandeln und mit dir gemeinsam deine Talente neu zu entdecken. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die uns aus der Bahn werfen, uns verzweifeln lassen und uns die Kraft rauben und manchmal tiefe Wunden, die weit in unser System, unsere Vergangenheit und unsere Geschichte hinein reichen.
 
 Geistiges Heilen bzw. schamanische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie der Bewusstwerdung ursprünglicher Themen – es wird sozusagen der Weg frei geräumt, damit du deinen Seelenpfad wiederfinden kannst, die Welt wieder in all ihrer Schönheit siehst. Dabei wird die Verantwortung für deinen Weg immer bei dir bleiben, es ist immer eine Option, welchen Weg du in Zukunft einschlagen willst.

Für nähere Informationen lade dir gern das Hinweisblatt über unten stehenden Link herunter. Hier erfährst du alles über die Vorbereitung und Durchführung einer schamanischen Sitzung.
 
  Wichtig:

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die schamanische Sitzung nur dann von Wirkung ist, wenn du bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern. Energetische Arbeit zeigt stets eine Wirkung und diese kann sich nur in deinem Sinne entfalten, wenn du die Richtung einschlägst, die nötig ist und die dir aufgezeigt wird. Sich auf diesen Weg einzulassen bedeutet, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen!

Die Schamanisch-Energetische Arbeit ersetzt jedoch nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ebenso wenig sollten die von Ärzten verschriebenen Medikamente abgesetzt werden.